Gemüse- und Ackerbauer
Niklaus versuchte sein Glück bei Bauer, ledig, sucht
Fussball Der FC Rüthi konnte sich in der Winterpause auf verschiedenen Positionen verstärken und reagiert somit auf die resultatmässig nicht zufriedenstellende Vorrunde und einen Abgang im Staff.
Jérome Lüchinger, welcher bisher Granit Bojaxhi als Co-Trainer unterstützte, wird den FC Rüthi auf eigenen Wunsch und zu Gunsten seiner jungen Familie und seinen Verpflichtungen als Bandmitglied von Nofnog leider künftig nicht mehr sehr oft zur Verfügung stehen - bleibt dem Team jedoch als erweitertes Staff-Mitglied als wertvolle Unterstützung erhalten.
Vom FC St. Margrethen stösst Besart Shoshi als Innenverteidiger mit Co-Trainerfunktion zum FC Rüthi.
Mit Besart Shoshi konnte de FC Rüthi eine routinierte Persönlichkeit für unseren Verein gewinnen, welche die jungen sowie auch arrivierteren Spieler in ihrer Entwicklung unterstützen kann und wird. Zudem stösst mit Daniel Grünauer vom SV Gaissau, wohnhaft im St. Galler Rheintal, ein waschechter Stürmer mit Erfahrung zum Verein. Nach einem kurzen Abstecher zum SC Austria Lustenau 2 stösst mit Roni Heidegger, ursprünglich vom FC Montlingen kommend, ein junger Spieler neu in die Offensivabteilung.
Mit Nando Eugster kann der FC Rüthi nach längerer Verletzungspause (Kreuzbandriss) zudem wieder auf einen wichtigen Flügelspieler zählen.
"Wir erhoffen uns durch die Verstärkungen mehr Stabilität und Qualität in unserer Mannschaft. Unser Team und der Staff ist bereits motiviert in die Vorbereitung gestartet - das Teamgefüge und der Zusammenhalt wird zudem in einem gemeinsamen Trainingslager in Portugal anfangs März gestärkt", heisst es seitens des Rüthner Fussballclubs.
pd/red
Lade Fotos..